Startseite
Click and MIX
Kurzurlaub


Du möchtest günstig in den Urlaub!? Du weißt nur nicht wie man es am günstigsten macht!?

Dafür sind wir da und helfen Dir gerne! Wir haben hier einen einfach Leitfaden für Dich erstellt!

TIPPER TIP:  Wir organisieren für Dich dein persönliches Click and MIX Angebot! Hierzu einfach eine eMail schreiben an: clickandmix@loop.de oder anrufen      +49 176-54738527 !!!

Hierzu benötigen wir: Name, Adresse, Kontaktmöglichkeit z.B. Telefon, Handy oder eMail, Reisezeitraum und Reiseziel! Wir melden uns in max. 24Std. mit einem Angebot bei Dir zurück! Es kostet Dich keinen Cent extra!!!


Schritt 1:

Wir gehen davon aus, das du ein bestimmtes Reiseziel im Kopf hast. Also beginnen wir als Erstes mit der Flugbuchung bei einem unserer Partner!

CONDOR -->   http://ad.zanox.com/ppc/?10697879C1324043824T


Schritt 2:

Nun hast du deine Flüge und kannst in Ruhe schauen, welches Hotel in diesem Zeitraum noch verfügbar ist!

Hotel.de --> http://ad.zanox.com/ppc/?10697649C442851962T&ULP=[[XXX]]


Schritt 3:

Koffer packen und ab in den Urlaub! :-) :-) :-)